Unser Team

UNSER TEAM

Gian-Domenico Calabro'

Geschäftsleitung,

Verkaufsleitung


Herr Calabro' ist gelernter KFZ-Mechaniker, Automobilkaufmann und Verkaufsberater. Zuvor war er 10 Jahre für die BMW AG tätig und kennt sich mit der Marke BMW und MINI ausgezeichnet aus. Seine Leidenschaft für die Marke selbst und den Rennsport entdeckte er bereits in jungen Jahren und geht dieser auch seither nach.

 Laura Sophie Calabro'

Rechnungslegung,
Terminierung,
Marketing

 Frau Calabro' ist gelernte Automobilkauffrau und ist bereits 8 Jahre in dieser Branche tätig. Nebenberuflich ist Sie für Wirtschaft und Psychologie an einer Fachhochschule eingeschrieben.

Arthur Stumpp

 Werkstattleiter,
KFZ-Mechaniker

Herr Stumpp ist seit 15 Jahren im Unternehmen Schirra motoring tätig und bringt jegliche Erfahrung für den Umbau von einer Rohkarosse zum Rennwagen mit. Er war schon viele Male zur Betreuung auf der Rennstrecke vor Ort dabei und hat bei der Entwicklung diverser KFZ-Teile mitgewirkt.
Share by: